Motorradgottesdienst in Gehrden

Datum/Zeit:
Tag 26 Apr 2015
Uhrzeit 15:00 - 16:30

Veranstaltungsort:
Gehrden Marktplatz


Am 26. April 2015 ab 13.00 Uhr ist es wieder soweit.
Die Motorradfahrer treffen sich ab 13.00 auf dem Parkplatz Stammestraße / Stadionbrücke in Hannover.
Von dort startet um 14.00 Uhr der Motorradkorso durch das Calenberger Land nach Gehrden. Begleitet wird der Korso durch die Kradstaffel der Polizei Hannover. Gegen 14.45 Uhr treffen die Motorräder in Gehrden (über die Hornstraße) ein und um 15.00 Uhr beginnt der Open Air Gottesdienst vor der Kirche in Gehrden am Marktplatz.
Für die Musik sorgt die Band Derringer und für das leibliche Wohl (Gegrilltes, Kaffee, Kuchen und Getränke) die Gehrdener Feuerwehr.
Eingeladen sind alle, die Zeit und Lust haben, einen Gottesdienst zu besuchen, der ein wenig anders ist, die sich Motorräder anschauen möchten, die lecker Kaffee trinken möchten und Kuchen essen, die einfach mal sonntags durch die Gehrdener Fussgängerzone bummeln möchten…

Helge Bechtloff
Kirchenkreisjugendwart