Lemmier Kinderweihnachtsfeier

Datum/Zeit:
Tag 22 Dez 2018
Uhrzeit 16:30 - 18:00

Veranstaltungsort:
Lemmie – Pferdehof Rehren, Heimstr. 7


Alljährlich lädt der Ortsrat Lemmie die Lemmier Kinder zur Weihnachtsfeier ein. Dieses Jahr wird die Feier von der Kapellengemeinde ausgerichtet. Die Kinder der Kinderkirche und das Team um Sophie Arndt, Luisa Schröder, Ruth Weißenborn und Johannes Schröder freuen sich und haben schon mit den Vorbereitungen begonnen. Das Besondere – die Weihnachtsfeier ist von Kindern für Kinder. Sie ist am 22.12.2018 um 16:30 Uhr in der Scheune auf dem Pferdehof Rehren. Es gibt ein musikalisches Rahmenprogramm, ein gemeinsames Krippenspiel und eine Überraschung für jedes Kind. Alle Lemmier Kinder, die Lust haben mitzumachen, können teilnehmen.

Wer immer schon einmal Gastwirt, Maria, Josef, Engel, König oder Hirte sein wollte, kann sich einfach per E-Mail: weihnachten@event-lemmie.de anmelden.

Es wird zwei mal geübt, am Mittwoch, 12.12.2018 und 19.12.2018, jeweils um 17 Uhr. Das Stück ist so aufgebaut, dass das Mitspielen kinderleicht ist.