Gottesdienst zu Estomihi

Datum/Zeit:
Tag 26 Feb 2017
Uhrzeit 10:00 - 11:30

Veranstaltungsort:
Gehrden, Margarethenkirche


mit Pastoren Wichard von Heyden und Andreas Pöhlmann und Diakonin Katrin Wolter

Abendmahl

Am Sonntag, 26. Februar um 10.00 Uhr laden wir alle, besonders die Konfirmanden und ihre Familien, ganz herzlich zu einem Abendmahlsgottesdienst in die Margarethenkirche ein. Auf den Konfirmandenfreizeiten in Volkenroda haben die Konfirmandinnen und Konfirmanden den dortigen Christuspavillon maßstabsgetreu mit selbst gestalteten Plexiglasscheiben nachgebaut.
Dieser beeindruckende Kubus reist nun durch alle beteiligten Kirchengemeinden in der Region Gehrden-Wennigsen. Am 26.02. ist er auch in der Margarethenkirche zu bewundern. Die Pastoren Pöhlmann und von Heyden sowie Diakonin Wolter werden in diesem Gottesdienst auch einen Einblick in die vergangene Freizeit zum Thema Abendmahl ermöglichen.

Katrin Wolter