Gottesdienst mit Pastor Pöhlmann

Datum/Zeit:
Tag 24 Okt 2014
Uhrzeit 19:00 - 20:00

Veranstaltungsort:
Gehrden, Margarethenkirche


Auftaktgottesdienst

„Willkommen in meinem Haus“

GIG

„Du bist uns willkommen!“ So begrüße ich einen Gast an unserer Haustür, den ich erwarte oder über dessen Besuch ich mich freue. Wenn ich selbst an einer Haustür so empfangen werde, trete ich gerne ein. „Willkommen in meinem Haus“, sagt mir der segnende Christus im Bild über unserer Kirchentür. Wie kann ich mich auch „willkommen“ fühlen im Haus von Gott? Was brauche ich dafür? Und was erwartet mich, wenn ich eintrete: eine Zuflucht in Bedrängnis, eine Atmosphäre des Friedens, ein Raum für meine Seele?

Auf jeden Fall erwartet Sie gerne das Auftaktteam, mit 10 Erwachsenen und Jugendlichen um Pastor Andreas Pöhlmann und unsere Gospelinitiativer Gehrden. Die Lieder zum Mitsingen werden auch auf dem Keyboard begleitet. Wir werden kreativ rings um das Thema „Willkommen in meinem Haus“. Und Sie können in der Wandelphase in der Kirche Angebote aufsuchen, oder zur Musik einfach sitzen bleiben. Hinterher gibt es bei fingerfood die Gelegenheit zum Gespräch.