GD am 6. So. nach Trinitatis – Gemeinde geht auf die Dörfer

Datum/Zeit:
Tag 19 Jul 2020
Uhrzeit 11:00 - 12:00

Veranstaltungsort:
Leveste, Gutspark Knigge


mit Pastor Dr. Wichard von Heyden

Gemeinsamer Freiluftgottesdienst in Leveste am 19. Juli

„Gemeinde geht auf die Dörfer“ – unter diesem Titel haben wir seit langem jeden Sommer einen Freiluftgottesdienst in einer der Kapellengemeinden gefeiert. In Gehrden blieb die Kirche dann zu. Ein gemeinsamer Ausflug und ein Zusammensein waren das Ziel.

In diesem Jahr sind wir mit allen Kapellengemeinden, die zur Margarethengemeinde gehören, eingeladen worden von unserer Levester Schwestergemeinde St. Agatha. Wir werden uns nicht in der wunderbaren Agathenkirche, dafür aber im zauberhaften Guts-Garten der Familie Freiherr Knigge treffen.

Wer nicht weiß, wo das ist: Wer von Gehrden aus über die Gehrdener Straße kommt, biegt im Ortszentrum links auf die Hauptstraße. An der nächsten Gabelung rechts Richtung Langreder bleiben. Nach einer Rechtskurve am Gast- haus Behnsen vorbei ist bald auf der rechten Seite das das Herrenhaus und der Park zu sehen.

Um 11.00 Uhr möchten wir dort miteinander feiern. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der St.-Agathenkirche.