Musikalisches Kaffeehaus

Datum/Zeit:
Tag 30 Okt 2016
Uhrzeit 15:00 - 16:30

Veranstaltungsort:
Gehrden, Gemeindezentrum


Im Jahr 2006 wurde der Förderverein gegründet. Zur Zeit haben wir ca. 45 Mitglieder, mit deren Beiträgen und Spenden und oft auch guten Ideen bereits viel Musik gefördert und verschiedene Anschaffungen getätigt werden konnten. Beispiele sind das Chorpodest und die aufwendige Sanierung der Truhenorgel.

Wir wollen mit dem 2. musikalischen Kaffeehaus in diesem Jahr den 10. Geburtstag des Fördervereins am Sonntag, 30. Oktober  um 15 Uhr feiern. Die Gemeinde ist eingeladen, zu musizieren oder zum Zuhören zu kommen. Ein musikalischer Beitrag steht bei Redaktionsschluss schon so gut wie fest: Der Kinderchor wird teilnehmen. Es gibt natürlich Kaffee und Kuchen und Sie sind herzlich willkommen als Hobbymusikant oder als Zuhörer.

Christian Windhorst