Datum/Zeit:
Tag 8 Mrz 2013
Uhrzeit 19:00 - 20:00

Veranstaltungsort:
Gehrden, Margarethenkirche


Auf mehrfachen Wunsch wird es ab 2013 wieder einen Abendgottesdienst geben. Mit einem Team von 14 Menschen, die im Alter von 15-50 Jahren sind, bereite ich ein besonderes Angebot vor, immer zu einem Thema unserer Zeit und mit moderner Musik.
Wir wollen besonders junge Menschen und Junggebliebene ansprechen. Er soll alle drei Monate an einem Freitagabend
sein, als „Auftakt“ ins Wochenende. Der Start ist am Freitag, den 08.März, um 19.00 Uhr. Im Anschluss können Sie noch zu einem Imbiss in der Kirche bleiben und Kontakte knüpfen. Thema ist „Vom Ich zum Wir – GemEINsam“ Wir stellen die Frage, wie viel Gemeinschaft
ich brauche und wie ich die (auch) in der Kirche finde. Es spielt die Jugendband der katholischen Bonifatiusgemeinde. Neugierig geworden?
Die Tür ist weit geöffnet!