Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit:
Tag 8 Sep 2019
Uhrzeit 17:00 - 18:30

Veranstaltungsort:
Gehrden, Margarethenkirche


mit Pastor Dr. Wichard von Heyden und Team

——————————————-

Gottesdienst am Sonntagabend

In seiner letzten Klausurtagung hatte der Kirchenvorstand die Überlegung, in diesem Jahr auch einmal einen Gottesdienst in anderer Form am Sonntagabend anzubieten.

Diese Idee soll nun umgesetzt werden: Am 8. Sept. wird der Gottesdienst in der Margarethenkirche nicht um 10 Uhr, sondern erst um 17 Uhr stattfinden.

Auch der Ablauf des Gottesdienstes wird nach derzeitigen Planungen anders als üblich sein: Alle sitzen im Altarvorraum, während des Gottesdienstes werden wir zusammen essen und trinken, es wird ein kleines Anspiel geben und der Gesang von der Jugendband der Mariengemeinde Barsinghausen begleitet.

Den Gottesdienst wird Pastor Wichard von Heyden mit seinem Team halten.

Die in diesem „Pilotversuch“ gewonnenen Erfahrungen werden Grundlage dafür sein, ob und in welchem Turnus ein Sonntagabendgottesdienst in Gehrden regelmässig eingeführt wird.

Sie sind herzlich eingeladen!